18 Türchen sind geöffnet

Leider fallen in diesem Advent viele Blogposts aus. Aber ich möchte euch unbedingt zeigen, wie das Adventskalenderhaus mit den wunderhübschen Illustrationen von Izabella Markiewicz alias Maedchenwahn aussieht.

Maedchenwahn

Verratet ihr mir, welches euer Lieblingsmotiv ist? Ich hab den kleinen Igel so ins Herz geschlossen, und die Engel und die Pinguine… Es fällt mir so schwer, mich zu entscheiden.

Und dann kann ich euch noch zwei tolles Fotos von gestern Abend zeigen. Aufgenommen hat es Stefan Franziskus. Ihr findet ihn auf Facebook unter: SFphotogrphr.

Foto: Stefan Franziskus

Foto: Stefan Franziskus

 

Foto: Stefan Franziskus

Foto: Stefan Franziskus

Vielen Dank an Stefan Franziskus für die tollen Fotos.

Das könnte Euch auch interessieren:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Andrea,
    wenn ich die Türchen sehe, komme ich mir vor wie ein kleines Kind, das gespannt wartet, was sich hinter dem jeweiligen Türchen befindet. Der Kalender ist dieses Jahr ausgesprochen schön. Die Illustrationen sind echt genial. Da hast Du dieses Jahr einen richtig guten Griff gemacht.
    Nochmals vielen Dank für Deine Mühe……

  2. Hallo Andrea
    Ich kann mich zwischen Nr 8 und 3 nicht entscheiden… Das Kätzchen gemütlich auf der Wolke oder der Engel 😇 mit den farblich abgestimmten Vögelchen…

Schreibe einen Kommentar


%d Bloggern gefällt das: