Die Crowd hat gesprochen

Vielen Dank für eure vielfältigen Reaktionen auf meine Anfrage heute morgen. Die folgenden Seiten wurden für ihre guten Social Media Aktivitäten empfohlen:

Leider war nicht wirklich das dabei, was ich gesucht habe, aber spannend und interessant war es trotzdem. Mein Dank an alle, die sich beteiligt haben und mir einen Link geschickt haben. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen.

Wie wir uns entschieden haben und das Thema auf unserer Homepage präsentieren werden, darüber werde ich euch natürlich sofort über Twitter und Facebook informieren.

Das könnte Euch auch interessieren:

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>