Twitchhiker im Aktuellen Bericht

Der  Aktuelle Bericht   war so aktuell, dass ich noch nicht einmal mitbekommen habe, dass der Beitrag schon gesendet wurde. Darauf aufmerksam wurde ich durch die Frage der Fleischereifacherverkäuferin: “Kann es sein, dass ich Sie gestern im Fernsehen gesehen habe?”. Tja kann sein. Witziger weise fand der Twitchhiker genau diese Metzgerei so fotografierenswert, dass sie als Bild der Eppelborner Station dient. Zufälle gibt es:

twitchhiker-eppelborn1

Hier nun der Link zum Beitrag des saarländischen Rundfunks:

Fernsehbeitrag über den Twitchhiker

Auch ein Blog hat über die Aktion berichtet. Nur ganz kurz zum klarstellen für die, die uns kennen: Juchem wurde nicht von raum3 übernommen und Eppelborn ist nicht ein weiterer Standort unserer Internetagentur, obwohl dies mit Sicherheit viele Vorteile hätte. Bisher hat Herr Hensgen noch keine Anzeichen gemacht, eine feindliche Übernahme zu starten.  

Hier der Link zum Gastgewerbe Gedankensplitterblog abseits.de

Das könnte Euch auch interessieren:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Man braucht wohl den Real-Player. Dummerweise muß man sich den selbst suchen:

    Deutsche Version: http://www.chip.de/downloads/RealPlayer_12996793.html
    “Der RealPlayer 11 punktet mit der neuen Oberfläche und der Möglichkeit Web-Videos herunterzuladen. Die vielen Werbe-Einblendungen stören jedoch schon nach kurzer Zeit. Mit der Real Alternative schauen Sie sämtliche Real-Media-Dateien kostenlos.”

    Real Alternative:
    http://www.chip.de/downloads/Real-Alternative_15759882.html
    “Die Freeware ersetzt den mit allerlei Zusatzfunktionen vollgestopften RealPlayer. Wer einfach nur ab und zu eine Real-Media-Datei abspielen will, fährt mit “Real Alternative” deutlich besser.”

  2. Hab den Player noch nicht installiert und mit das Video deshalb auch nich nicht ansehen können. Aber wir können ja beim Ersten Saarländischen Twitter-Stammtisch heute abend (Samstag, 07.03.09, 20 Uhr in Saarbrücken: http://saarlodri.com/blog/?p=842) darüber reden.

    Bitte zwitschert das noch rum!

  3. traue mich die player nicht herunterzuladen, weil ich noch zu wenig erfahrungen mit ipad habe, will kein flash riskieren. daher m frage: was ist ein Twitchhiker? worum geht es denn überhaupf (für alle, die sus versch. gründen) den bericht nuchtvsehen konnten. danke.
    vfb

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>